ejus jugendreisen, Brevik

Brevik / Schweden

„Brevik ist kein Ort, Brevik ist ein Gefühl“

ejus
ejus
ejus
ejus
ejus
ejus
Jeder der schon mal dort war, versteht dieses Zitat zu gut. Der wohl schönste Ort der Welt scheint eine magische Wirkung zu haben.

Brevik ist ein wunderschönes Feriencamp in der wunderbaren Fjordlandschaft Schwedens. Es liegt gerade mal ca. 80 km südlich von Stockholm und sollte keinem Menschenauge vorenthalten sein. Die Landschaft ist in Worte kaum zu fassen und näher kann man der Natur auch kaum sein.

Wir laden dich ganz herzlich ein, den unvergesslichsten Sommerurlaub deines Lebens zu genießen. Die Freizeit in Brevik ist eine über 30 jährige Legende und ist jedes Mal wieder aufs Neue ein gigantisches Erlebnis.

Jeden Tag erwartet dich geniales Programm, bei dem du neben Spannung und Action vor allem so viel Spaß erleben wirst, wie sonst nirgendwo. Erfahrungen der letzten Jahre berichten von schwerem Muskelkater in den Backen- und Baumuskeln die fast drei Wochen anhielten, sich aber einfach nur toll anfühlten.

Neben dem super Programm kannst du einfach mal gemütlich abhängen und den Alltagsstress vergessen und ein bisschen über Themen nachdenken, denen man sich sonst eher weniger widmet. In tiefsinnigen Talks kommst du Gott nahe und kannst mit anderen über ethische Probleme diskutieren. Bei großartigen Workshops wie z.B. Ultimate Frisbee oder Bemalen von Jutebeuteln kannst du dich in Sachen Sport und Kreativität verausgaben. Und bei dem Ausflug nach Norrköping erwartet dich eine tolle Stadt, in der man wieder in den Genuss der Zivilisation kommt. Natürlich kannst du hier auch deinem Shoppingtrieb freien Lauf lassen.

Das wohl atemberaubendste Abenteuer und Highlight der Freizeit ist eine zweitägige Kanutour mit einer Übernachtung auf einer Insel, ohne Zivilisation, ohne fließendes Wasser, ohne Strom und natürlich ohne festes Dach über dem Kopf. Der Natur und Gottes Schöpfung so nah zu sein, macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis, in dem auch der Spaß nie zu kurz kommt.

Du hast sogar die Möglichkeit, schwedische Jugendliche näher kennenzulernen, mit denen wir einen gemeinsamen Tag verbringen.

Ganz klar wirst du auch genug Freizeit haben, in der du schwimmen oder sogar von Klippen in den erfrischenden Fjord springen kannst.

Kurz gesagt: Brevik wird der Sommer deines Lebens!!!
Wir freuen uns schon sehr darauf mit dir zusammen die Legende „Brevik“ fortzusetzten.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Übernachtung in Zelten

Anreise

Anfahrt mit dem modernen Reisebus

Sonstige Leistungen

Versicherungen, Betreuung- und Programmgestaltung

Unterlagen / Download