EJW Bezirk Waiblingen, Mecklenburgische Seenplatte

Sommer-Kanu-Freizeit Mecklenburgische Seenplatte 2021

Komm mit Kanufahren

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Abenteuer?
Dann bist du genau richtig bei der Sommer-Kanu-Freizeit auf der wunderschönen Mecklenburgischen Seenplatte. Dort erleben wir in 13 Tagen eine traumhafte Landschaft, herrliche Sonnenuntergänge und eine Gemeinschaft mit starkem Gruppenzusammenhalt. Tagsüber fahren wir mit Zweier-Kanus von einem Wasserwanderplatz zum anderen. Gemeinsam bauen wir dort unsere Zelte auf, erleben die Natur, kochen, singen und verbringen Abende am Lagerfeuer, wo wir uns über Lebensfragen, Gott und Glaube austauschen. Bist du dabei?

Damit die Freizeit sicher stattfindet, müssen bis 30. April 2021 dreizehn Personen angemeldet sein.

Leitung: Tobias Frank mit Team
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelte

Anreise

Fahrt in Kleinbussen

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Unterkunft, Boote und Sicherheitsausrüstung, Programm, Mithilfe bei Koch- und Spüldienst wird erwartet

Tobias Frank

Preis

Frühbucher bis 16.05.2021: 470 €
ab dem 17. Mai: 490 €