Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach, Metzisweiler Weiher / Allgäu

Metzis pur für Junge Erwachsene

für alle von 18 - 25 Jahre

Einfach mal Bock ungestört mit deinen Freunden zu chillen, so ganz ohne Stress auf einem großen Zeltplatz ganz für dich allein? Dann ist die Freizeit Metzis pur genau das Richtige für dich!

Ob eingefleischter Metzis-Kenner, oder noch nie dagewesen.
Ob Dauerchiller, oder Hobbygriller.
Ob Sternekoch oder lieber Holzhacker.
Ob Actionmaus und Seeschwimmer.

Komme mit deinen Freuden oder alleine und lerne neue Leute kennen. Denn die Welt ist voll mit tollen Menschen. 

Bei uns ist das Individuum gefragt. Unsere Vision ist es eine Freizeit für junge Erwachsene anzubieten, bei der man den ganzen Zeltplatz, samt Spielezelten, Großküche und Feldbetten nutzen kann.

Alles kann alleine gemacht werden, oder auch zusammen. Ganz wie Du es willst. Wir werden alle unsere eigenen Mitarbeiter sein und eine ganz eigene Freizeit auf die Beine stellen, so wie wir das wollen. Du kannst Ausflüge in der wunderschönen Umgebung von Metzis machen, aber auch einfach am See oder auf dem Zeltplatz entspannen. Du kannst ganz spontan sein!

Wir freuen uns gemeinsam mit dir in Metzis zu chillen und das Sommerwetter zu genießen.
Sei dabei und mach was draus - Wir suchen genau DICH!

P.S.: Wir werden im Juli ein Vortreffen machen. Termin wird noch bekannt gegeben.
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Zelte mit Holzböden

Anreise

Eigenanreise (wir bilden Fahrgemeinschaften, rechne mal mit ca. 15€ Kostenbeteiligung)

Reiseunterlagen

Personalausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung (Beim Kochen werden wir tageweise Teams bilden, die sich um das Kochen kümmern, Mithilfe wird erwartet)