Evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim, Caldetas, Spanien

Erlebnisfreizeit Spanien 2022

Ab in den Süden, der Sonne hinterher...

Am Strand liegen, die Sonne genießen, neue Leute kennenlernen, dazu wirst du auf der Spanienfreizeit viel Gelegenheit haben. Oder wie wär´s mit ein wenig Bewegung: Tennis, Basketball, Beachvolleyball, Beachfußball…. Und da wäre noch der Pool.

Du siehst bei dieser Reise wird es dir nicht langweilig. Untergebracht sind wir in Steilwandzelten mit Luftbetten auf dem Campingplatz Caldetas an der Costa del Maresme. Gemeinsam werden wir nicht nur die landschaftlichen und klimatischen Reize genießen, sondern uns auch Gedanken machen was uns im Leben trägt und wichtig ist.

Sicherlich wird auch der eine oder andere sehr angenehme Duft aus dem Küchenzelt uns in die Nase ziehen.

Bei so viel Sport und Action darf natürlich das Relaxen, Spielen und Musik machen nicht zu kurz kommen. Wie du siehst: alles da, für deinen perfekten Sommer.

Leitung: Alexander Fischer

 

Wichtige Hinweise zur aktuellen Situation bzgl. Corona (bitte lesen!):

Wir sind nach wie vor von coronabedingten Einschränkungen umgeben, das wird voraussichtlich auch so bleiben. Wir werden uns als Freizeitteam nach bestem Wissen und Gewissen an die Verordnungen halten und bei den Teilnehmenden auf die Beachtung der zum Zeitpunkt der Freizeit gültigen Regelungen hinwirken.

Wir versuchen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Maßnahmen, eine Infektion zu verhindern, können aber eine Infektion nicht ausschließen oder dafür garantieren, dass keine Ansteckung geschieht.

Selbstredend können Personen, die krank sind, Anzeichen von Krankheit zeigen oder Kontakt zu Personen mit Covid19 hatten, nicht an der Freizeit teilnehmen.

Ebenfalls besteht die Gefahr, dass die nun geplante Freizeit sehr kurzfristig abgesagt wird, sollte das Infektionsgeschehen in den Wochen oder Tagen vor der Freizeit deutlich zunehmen. Eine Absage könnte durch ein behördliches Verbot oder durch eine Entscheidung des Trägers (evangelisches Jugendwerk Bezirk Brackenheim) erfolgen.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Steilwandzelte mit Luftbetten

Anreise

Busfahrt ab Brackenheim

Reiseunterlagen

Personalausweis

Sonstige Leistungen

Programmgestaltung, Reiseleitung, Auslandkrankenversicherung

Unterlagen / Download