Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach,

Christival 2022

in Erfurt für alle zwischen 14 und 25 Jahren

Vom 25. - 29. Mai 2022 heißt es: Herzlich Willkommen in Erfurt zum CHRISTIVAL. 10.000 junge Menschen zwischen 14 und 25 Jahren machen sich auf, um gemeinsam Glauben zu teilen, Jesus zu erleben und das Leben zu feiern:

Ich glaube. Wir feiern. Das Leben! Das ist das Thema für 2022.

Untergebracht ist man in Massenquartieren wie Schulen oder (Turn)hallen. Dort gibt‘s auch für alle ein Frühstück. Der Morgen startet mit einer Bibelarbeit (=Xplore), gute Inputs aus dem Philipperbrief für deinen Tag mit Jesus! Nachmittags gibt es Spaces zu verschiedenen Themen und guten Austausch in Kleingruppen.
Abends gibt es die „Stages“, bei denen du Lobpreis, Kunst, Musik, Action und Talkshows erlebst. Und falls du dann noch Power hast, kannst du dich in das Nachtprogramm stürzen, das dich bis spät in die Nacht zu coolen Locations in und um Erfurt lockt

Wir vom Jugendwerk haben schon einen Bus gebucht, der alle Teilnehmenden aus unserem Kirchenbezirk gemeinsam nach Erfurt bringen wird. Damit wir nicht nur gemeinsam
anreisen, sondern auch zusammen untergebracht werden, gibt es die Möglichkeit einer Gruppenanmeldung.

Das Anmeldeverfahren läuft wie folgt ab:
  1. Du meldest dich bei UNS für die FAHRT zum Christival an.
  2. Anschließend erhältst du von uns einen Link bzw. Gruppencode. Mit diesem Link meldest du dich selbst beim CHRISTIVAL an. Dieser Gruppencode / Anmeldelink stellt sicher, dass wir alle in einer gemeinsamen Gruppenunterkunft landen.
  3. Von uns bekommst du eine Rechnung über den Betrag für die Busfahrt. Vom Christival direkt die Rechnung für den Teilnehmerbeitrag.
    Bitte beachte den Frühbucherrabatt, der bis 28.02.2022 gilt.
  4. Im März schreibt dich Christival direkt an und schickt dir Infos und Zugangsdaten zu der Christival-App. Mithilfe dieser App kannst du dein Programm für die Christival-Zeit buchen, also zu welchen Xplores du gerne möchtest usw.
  5. Anfang Mai 2022 erhältst du von uns eine Mail mit allen weiteren Infos zu Abfahrtszeiten usw.
Viele weitere Informationen zum Christival findest du direkt unter www.christival.de
Verpflegung

Von Seiten des Christivals: Frühstück inkl.

Unterbringung

Von Seiten des Christivals: in Schulen / Turnhallen etc.

Anreise

Reisebus

Reiseunterlagen

Personalausweis / Reisepass

Sonstige Leistungen

ACHTUNG: Bei uns nur Buchung der Fahrt