Evangelisches Jugendwerk Bezirk Marbach, Haffner-Halle Marbach

Victourious Fight Night

Accept your challenge


Lass Dich herausfordern – körperlich, mental, geistlich

Die Fight Night ist ein Abendevent, bei dem Männer fair miteinander kämpfen. Neben praktischen Kampfeinheiten (ähnlich dem Ringen) erwarten Dich geistlicher Input und eine besondere Form der Gemeinschaft.

Der Abend dient dazu, Männer in ihrem Charakter zu schärfen und sie zu einer neuen Ausrichtung im Glaubensleben zu inspirieren.

Mehr wird nicht verraten…

Nur so viel:

  • Im Anschluss an das Event werden wir gemeinsam essen.
  • Bitte Sportklamotten mitbringen.
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Fight Night ist so konzipiert, dass jeder daran teilnehmen kann.
ACHTUNG: 2G+ Veranstaltung

Mehr über das VICTORIOUS-Netzwerk (Vision etc.) erfährst du hier: https://www.wiedenest.de/victorious

* Männer unter 18 Jahren bitten wir darum, eine Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten (Eltern) mitzubringen. Näheres erfährst Du von uns nach der Anmeldung.

Noch ein Wort zu den Corona-Maßnahmen:
Wenn es die aktuelle Situation erlaubt, wollen wir die Fight Night durchführen. Nach aktuellem Stand geht das allerdings nur, wenn sie als 2G+ Veranstaltung stattfindet. Uns ist bewusst, dass wir dadurch Personen ausschließen müssen, was uns leid tut und nicht unserem Verständnis von Jugendarbeit entspricht. Wir gehen davon aus, dass wir bald wieder eine Fight Night machen werden, zu der dann hoffentlich jeder kommen kann.

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Marbach und Ev. Jugendwerk Bezirk Marbach in Zusammenarbeit mit VICTORIOUS

Verpflegung

Snack

Unterbringung

---

Anreise

Eigenanreise

Reiseunterlagen

---

Sonstige Leistungen

Leitung