Evangelisches Jugendwerk Bezirk Weinsberg,

Möchtest du mitarbeiten?

Wir suchen DICH!

Unsere große Jugendwerks-Familie zählt über 150 Mitarbeitende.
Möchtest du nicht auch dazu gehören?

Für unsere Freizeiten, Seminare, Gottesdienste, Jungschar- und Konfitage, für die Familien- und die Junge Erwachsenenarbeit - einfach für alle Unternehmungen, die im Jugendwerk stattfinden - freuen wir uns immer wieder über neue Mitarbeitende. Egal ob du dir vorstellen kannst als Zeltmitarbeiter*in, in der Lagerküche, bei der Musik, beim Organisieren oder als "Allrounder" dabei zu sein, wir finden bestimmt einen Platz, an dem du deine Fähigkeiten einbringen kannst.

Melde dich ganz unverbindlich an und teile uns bei der Anmeldung mit, wo du dir vorstellen kannst dabei zu sein. Der zuständige Jugendreferent wird sich dann bei dir melden. Ihr könnt euch austauschen und du bekommst weitere Infos.

Wir freuen uns auf dich.